Beschwerden / Dienstleistungen Beschwerde Nummer : 5391
Beschwerdeprofil des Unternehmens Alle Beschwerden

Hermes Bote

renate schwarz |15 Feb 2017 20:00

Zum wiederholten Mal klingelt der Hermes Bote nicht, da er sich den Gang in den 2. Stock ersparen will, sondern gibt die Lieferung im Brillengeschäft des Nachbarhauses ab. In der Sendungsbenachrichtigung erscheint nur, die Lieferung ist zugestellt worden. Hallo, bei mir hat niemand geklingelt.


Unterstützende Benutzer

Zufriedenheit des Benutzers
über das Resultat


Kommunikation über diese Beschwerde

  • Sehr geehrte Renate Schwarz,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich unter der Vorgangsnummer 15045410 bearbeiten.

    Informationen zum Versandstatus Ihrer Sendung finden Sie jederzeit unter www.myhermes.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr HERMES Kundenservice

    23 Feb 2017
    00:10:15
     
     

Kommentare [ Kommentar ]
Um die Kommentare anzuzeigen und selbst zu kommentieren müssen Sie sich einloggen.
Gelesen 469
ABSENDER
renate schwarz
Benutzer über die Handynummer bestätigt. Profil anzeigen