Beschwerden / Finanzen und Recht Beschwerde Nummer : 5298
Beschwerdeprofil des Unternehmens Alle Beschwerden

Vorsichtig bei Geldtransfer mit Western Union!!!

Yasin |04 Nov 2016 12:37

Meine Überweisung am 02.09.2016 hatte ich als Sofortüberweisung ausgeführt. Meine Bank
hatte sofort Transferauftrag gebucht. Stunden später hatte mir die Western Union die
Stornierung per Mail mitgeteilt. Zig mal angerufen und mehr Mals Kontoauszüge geschickt.
Bei einem Anruf hatte die Mitarbeiterin ohne Grund das Telefonat unterbrochen. Alles
gelogen! Die Abzocke durch Western Union wird noch darin bestärkt, indem meine
„Sofortüberweisung“, in Höhe von 1005,00 EUR und 505,00 EURO, frühestens nach einer
Woche von Western Union zurückgebucht werden soll. Dieses Vorgehen grenzt schon an
Wirtschaftskriminalität und ich überlege mir noch die Anzeige bei den entsprechenden
Behörden einzureichen.

Ich habe mein Geld erst wieder am 17. Oktober 2016 zurück bekommen.


  • Etiketten :

Unterstützende Benutzer

Beschwerde-Bild

Zufriedenheit des Benutzers
über das Resultat



Kommentare [ Kommentar ]
Um die Kommentare anzuzeigen und selbst zu kommentieren müssen Sie sich einloggen.
Gelesen 514
ABSENDER
Yasin
Benutzer über die Handynummer bestätigt. Profil anzeigen