Beschwerden / Handel Beschwerde Nummer : 5290
Beschwerdeprofil des Unternehmens Alle Beschwerden

Schlechte Lieferzeiten !!! Unseriös!!!

Halil Simsek|17 May 2016 09:38

Wir haben im Januar 2016 das "Etagenbett Knuth" zusammen mit 2 Lattenrost Einheiten über das Internet Portal http://www.home24.de/ bestellt. Laut Lieferant liegen die Lieferlaufzeiten bei max. 9 Wochen. Mittlwerweile sind 20 Wochen vergangen aber das Etagenbett haben wir immernoch nicht erhalten. Bei diversen anrufen wurde uns versichert, dass wir schnellstmöglich kontaktiert werden, bisher wurden wir nicht informiert. Hier scheint der Service überall aber nicht im Vordergrund zu stehen. Eine Bewertung auf der "eigenen Homepage" von Home24 war nicht möglich. Mein negativer Eintrag wurde bisher nicht öffentlich gemacht!!! Ich rate jedem von Home24 ab. FINGER WEG !!!

  • Etiketten :

Unterstützende Benutzer

Zufriedenheit des Benutzers
über das Resultat


Kommunikation über diese Beschwerde

  • Hallo zusammen, ich habe mein Geld, kurz nachdem ich das in diesem Forum gemeldet habe, soforz und unverzüglich zurück bekommen. Musste das Etagenbett aber kurzfristig woanders bestellen.

    20 Jun 2016
    12:54:52

Kommentare [ Kommentar ]
Um die Kommentare anzuzeigen und selbst zu kommentieren müssen Sie sich einloggen.
Gelesen 1244
ABSENDER
Halil Simsek
Benutzer über die Handynummer bestätigt. Profil anzeigen